TERMINE 2023:

Montag ab 18.00 Uhr Jugend/Schüler - anschließend Damen/Herren

Donnerstag ab 18.00 Uhr Jugend/Schüler - anschließend Damen/Herren

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Sa., 25.11.2023 TT-Jahresabschlussfeier!

>>> 12.10.2020: Erstes TT-Training in unserer neuen Turnhalle

Bitte die derzeitigen Vorgaben zu "Covid-19" beachten (Handdesinfektion sowie Verfahren nach den ausliegenden Hygienerichtlinien)!

-----

Im Jahr 2020 sind leider zwei verdiente Spieler (Matthias Schulze und Alfred Reinschmidt) unserer TT-Abteilung verstorben. Sie werden uns fehlen!

Generalversammlung 2019: Otto Fatmann zum Ehrenmitglied des SV Rastdorf ernannt! Alfred Reinschmidt vom Landessportbund geehrt!

Die TT-Abteilung bedankt sich für die jahrelange Unterstützung/Ausstattung seitens der Gemeinde Rastdorf, des Sportvereins Rastdorf, der Hümmlinger Volksbank und den Trikotsponsoren der einzelnen Teams.