Neue Vereinskollektion verfügbar

Ihr braucht neue Sportklamotten? Eure Vereinszugehörigkeit soll auch auf den Klamotten ersichtlich sein? Oder seid Ihr schon auf der Suche nach einem tollen individuellen Weihnachtsgeschenk??

Dann haben wir genau das richtige für Euch: mit dem Link könnt ihr bei unserem Partner Sport Duwe in Cloppenburg ganz bequem vom Sofa aus tolle neue Sportklamotten mit Vereinslogo bestellen.

Darauf gibt es satte 40% Rabatt mit dem Logo von Sport Duwe automatisch sogar 45% (das Sport Duwe Logo kann nur unter Bemerkungen rausgenommen werden).

Zusötzlich könnt ihr auf der Rückseite gegen Aufpreis unseren Vereinsnamen aufdrucken lassen.

*Mannschaftsbestellungen mit einem Sponsor können zukünftig über den Vorstand abgesprochen werden. Wir regeln dann alles mit Sport Duwe.

*In der Filiale in CLP (gegenüber vom Subway) können alle Vereinsmitglieder zukünftig ein Kundenkonto anlegen und erhalten auf ihre Einkäufe je nach Höhe zwischen 10 und 20 % Rabatt

Schaut direkt rein in unseren Vereinsshop: https://www.jako.de/de/team/sv_rastdorf/

Aktuell nicht verfügbare Größen werden laufend nachgeliefert.